Die bisherigen Betreiber geben den Betrieb der Pizzeria im Turnerheim nach gut einem Jahr wieder ab. Ein Nachfolger steht aber bereits fest.
Die bisherigen Betreiber geben den Betrieb der Pizzeria im Turnerheim nach gut einem Jahr wieder ab. Ein Nachfolger steht aber bereits fest.