Anfang März wird eine 77-Jährige vom VW eines 18-Jährigen gleich zwei Mal erfasst und dabei schwer verletzt. Wochen später erliegt die Seniorin in einer Klinik ihren Verletzungen.
Weil der Stadt: Gleich zwei Mal von Auto erfasst – Seniorin stirbt Wochen nach Unfall