Am Donnerstag wird der öffentliche Nahverkehr im Saarland bestreikt. Fahrgäste müssen sich auf ganztägige Ausfälle einstellen – ohne Aussicht auf Ersatzbusse.
Am Donnerstag wird der öffentliche Nahverkehr im Saarland bestreikt. Fahrgäste müssen sich auf ganztägige Ausfälle einstellen – ohne Aussicht auf Ersatzbusse.