🌐 WorldLive
Accueil🇩🇪 AllemagneActualités

Tüns-Elf wird ausgekontert

Tüns-Elf wird ausgekontert

Die A-Liga-Fußballer der DJK Rödder haben das vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den SuS Olfen am Donnerstagabend mit 1:3 (1:2) verloren. Dabei hatten die Kicker von Jan Tüns geführt. Tore: 1:0 Luca-Erik Roß (19., Strafstoß), 1:1 und 1:2 Nico Mecklenburg (30. und 39.), 1:3 Niels Kleischmann (50., Strafstoß) (Einen ausführlicheren Spielbericht und Stimmen zum Spiel lesen Sie in der Freitags-Printausgabe der Dülmener Zeitung und im E-Paper.)