In der konstituierenden Sitzung der Seligenstädter Stadtverordnetenversammlung wurde auch die Erweiterung des Magistrats beschlossen. Die SPD kritisiert die Entscheidung und beklagt höhere Kosten.
SPD kritisiert Aufstockung des Magistrats als „parteipolitisches Manöver"