Der schlechte Lohn war lange Zeit ein Grund, warum viele Menschen nicht in der Pflege arbeiten wollten. In den vergangenen Jahren hat sich hier aber einiges getan.
Pflege: Weniger Leiharbeit und höhere Löhne
Der schlechte Lohn war lange Zeit ein Grund, warum viele Menschen nicht in der Pflege arbeiten wollten. In den vergangenen Jahren hat sich hier aber einiges getan.