Mit einem Ehrungsabend werden ausscheidende Stadtratsmitglieder in Landsberg von der Oberbürgermeisterin verabschiedet. Dieter Völkel erhält eine seltene Auszeichnung.
Oberbürgermeisterin: „Er war eine Institution, er wird fehlen“
Mit einem Ehrungsabend werden ausscheidende Stadtratsmitglieder in Landsberg von der Oberbürgermeisterin verabschiedet. Dieter Völkel erhält eine seltene Auszeichnung.