Mit solchen Auftritten dürfte es für Vorhelm doch noch brenzlig werden. Der TuS Westfalia war in Neubeckum mit dem 0:8 noch gut bedient.
„Nicht-Leistung!“ Vorhelm geht beim SV Neubeckum unter
Mit solchen Auftritten dürfte es für Vorhelm doch noch brenzlig werden. Der TuS Westfalia war in Neubeckum mit dem 0:8 noch gut bedient.