In der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ wird es ein neues Moderatorenduo geben. Thore Schölermann, der die Show jahrelang moderierte, gab kürzlich seinen Abschied bekannt. Für viele Fans dürfte der Grund recht überraschend gewesen sein: Der Moderator hatte zuletzt mehrere McDonald’s-Filialen übernommen – und möchte sich an dieser Stelle stärker auf seine Aufgaben ...
Matthias Killing wird voraussichtlich der neue „The Voice“-Moderator sein