Als Lukas Huscher am 22. März im Spiel gegen den SV Birkenfeld in der 87. Minute das Tor zum 1:1-Endstand für seinen Verein, den Fußball-Bezirksligisten TSV Unterpleichfeld, schoss, wurde der Spielstand bedeutungslos. Vielmehr waren der Torschütze, aber auch seine Mitspieler, die Trainer und die Fans überwältigt von der unbändigen Freude, dass der 27-jährige Stürmer wieder ...
Lukas Huscher spielt nach seiner Krebserkrankung wieder Fußball