Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga herrscht rund um den FC Schalke 04 beste Stimmung, daran änderte auch der verkaterte Auftritt beim 0:3 in Nürnberg nichts. In einem Interview haben die beiden Führungsspieler Kenan Karaman und Timo Becker nun kuriose Kabinen-Interna enthüllt.
Kuriose Schalke-Interna enthüllt