Jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, wird die interne Fahrzeugkühlung immer unverzichtbarer. Doch in einem Fall rät selbst der ADAC davon ab.
Klimaanlage im Auto: Wer das tut, sollte sie nicht einschalten
Jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, wird die interne Fahrzeugkühlung immer unverzichtbarer. Doch in einem Fall rät selbst der ADAC davon ab.