Mit Kemal Talmac hat sich ein Mitarbeiter der Stadtwerke zum Gasspürer ausbilden lassen. Er ist derzeit in Dinslaken und Hünxe im Einsatz.
Kemal Talmac ist Gasspürer der Stadtwerke - und in Dinslaken und Hünxe unterwegs
Mit Kemal Talmac hat sich ein Mitarbeiter der Stadtwerke zum Gasspürer ausbilden lassen. Er ist derzeit in Dinslaken und Hünxe im Einsatz.