Seit über einem Jahr stand das Opel-Autohaus in Malchin leer. Nun ist die Gastronomie dort eingezogen.
In diesem Autohaus drehen sich ab sofort die Dönerspieße
Seit über einem Jahr stand das Opel-Autohaus in Malchin leer. Nun ist die Gastronomie dort eingezogen.