🌐 WorldLive
Accueil🇩🇪 AllemagneActualités

„Es ist ein cooles Gefühl, mit den Profis spielen zu dürfen“

„Es ist ein cooles Gefühl, mit den Profis spielen zu dürfen“

Das Jugendsinfonieorchester des Ratsgymnasiums tritt mit den Profimusikern der Nordwestdeutschen Philharmonie auf. Sie spielen ein viertelstündiges Programm vor dem Sinfoniekonzert.