Vier Monate lang saß er in Äthiopien in Haft. Als politisch Verfolgter kam Tesso Benti nach Deutschland. Zehn Jahre war er Pastor in der Titus-Kirche in Vahrenheide und kämpfte von hier aus für Menschenrechte. Nun verabschiedete die Gemeinde ihn, doch er setzt seine Arbeit noch fort.
Einsatz für Menschenrechte