Der Thüringer KTM-Pilot Tom Koch startet mit einem starken dritten Platz in die ADAC MX-Masters-Saison. Er zeigt sich selbstkritisch und blickt voraus.
Der Thüringer KTM-Pilot Tom Koch startet mit einem starken dritten Platz in die ADAC MX-Masters-Saison. Er zeigt sich selbstkritisch und blickt voraus.